Sammlung von "BenzW110"

(https://BenzW110.modelly.de)
Der Schwerpunkt meiner Sammlung liegt auf Fahrzeugen der Marke Mercedes-Benz, es finden sich jedoch auch Modelle von britischen und amerikanischen Fahrzeugen darin.
Angefangen hat die Sammelleidenschaft mit einem Modell des Mercedes-Benz SSKL von BBurago, dass ich mir mal in den späten 1980er Jahren zugelegt habe.
Später schwenkte ich dann um auf amerikanische Musclecars, hier gefallen mir insbesondere die Fabrikate von Dodge und Chevrolet.
Vor vier Jahren legte ich mir einen Oldtimer der Marke Mercedes-Benz zu, seit dem verlagerte sich der Schwerpunkt wieder auf Fahrzeuge dieser Marke.
14 Kommentare  |   12 Bewertungen:
  |  6.624 Besucher seit 25.01.2017

Slideshow


Hier siehst Du die neusten Modelle dieser Sammlung

Kategorien in dieser Sammlung

(5 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von BenzW110.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied BenzW110 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.
  • Schreibe jetzt einen ersten Kommentar - Mitglied BenzW110 wird sich freuen!
    Jeder Kommentar kann von allen Mitgliedern diskutiert werden. Es ist wie ein Chat.
    Erwähne andere Modelly-Mitglieder durch die Verwendung eines @ in deiner Nachricht. Sie werden dann automatisch darüber informiert.